|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AlphaCamelopardalis Captain
Anmeldungsdatum: 15.04.2011 Beiträge: 242
|
Verfasst am: Mi Nov 16, 2011 9:51 pm Titel: |
|
|
ah ok... danke
darf ich fragen wie lange das interview gedauert hat?
wird da dann über den lebenslauf gesprochen oder was sind so die themen über die gesprochen wird? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derryturn NFFler
Anmeldungsdatum: 18.11.2009 Beiträge: 15
|
Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 5:16 pm Titel: |
|
|
Ja genau, würde auch gerne wissen, was die Inhalte des Interviews sind. Bekommt man auch schon einen "Trend", wie man abgeschnitten hat? Für welche "Sitzplätze" sucht Niki denn? Cpt, F/O, Bus oder EMB? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike1989 Captain
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge: 78 Wohnort: Österreich, Wien |
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 7:58 pm Titel: |
|
|
also es is alles gut schaffbar...
hab jetzt auch das interview bestanden. läuft alles so ab wie es hier von den meisten beschrieben wurde...für nähere auskünfte einfach anschreiben
greetz
PS: ich hab mich als RE Kandidat beworben..also zu ab initio hab ich keine ahnung. doch falls wer infos zur schule haben möchte (ich hab nämlich meine ausbildung bei der Aeronautx gemacht) dann auch einfach fragen, aber zur ab initio selektion kann ich leider nix sagen! _________________ clear eyes - full hearts |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pilot20 Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 22.11.2011 Beiträge: 8
|
Verfasst am: Fr Dez 02, 2011 1:16 pm Titel: |
|
|
Ist das interview allein auf deutsch öder auch in englisch? Ich lebe in die Niederlande, also meine deutsch ist nicht slecht aber deutsch sprachen (zum Beispiel in ein interview) finde ich wenig schwierig..
Thanks guys! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kreve Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 10.12.2011 Beiträge: 1
|
Verfasst am: Sa Dez 10, 2011 4:17 pm Titel: |
|
|
Hey hey, bin am Mittwoch 14.12.2011 beim Niki Assessment in Wien. Jemand hier der auch dann hin muss?
lg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pilot20 Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 22.11.2011 Beiträge: 8
|
Verfasst am: Sa Dez 10, 2011 4:35 pm Titel: |
|
|
Kreve hat folgendes geschrieben: | Hey hey, bin am Mittwoch 14.12.2011 beim Niki Assessment in Wien. Jemand hier der auch dann hin muss?
lg |
check PM! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fly242 Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 01.09.2011 Beiträge: 6
|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 3:25 pm Titel: |
|
|
Hi
Wie kommt es, dass es so wenig Infos zu erhalten sind?
Mich würde auch der AC-Ablauf interessieren bei FlyNiki für RE, die Aussage Companyseits war mager und was ich las auch. 4Std dauert's okay.
Mir wäre wichtig zu erfahren, wie die ATPL-Fragen un die Mathe-Aufgaben aufgestellt sind.
Es sind Textaufgaben - auf English?
Gibt es vglbare Fragen (Bsp) zum ATP-Fragen-Teil?
Ich las hier unverschämterweise: locker hingehen, keine große Vorbereitung nötig, also sorry, zum LBA ging ich auch nicht nur mit dem Wissen aus dem Unterricht der FTO, sondern hatte die Übungsprogramme u immerhin will man sich ja gut vorbereiten, weil man den Job bekommen will!
Schade, dass es anscheinend nicht viel bringt für FlyNiki, wenn man mit dem Skytest übt. Sind sie so unterschiedlich? Die ACs
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fly242 Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 01.09.2011 Beiträge: 6
|
Verfasst am: Di Dez 13, 2011 11:47 am Titel: Zusammenhang |
|
|
...ach ja und ganz wichtig wäre mir noch, ob mir einer sagen kann, wie nun AirBerlin und FlyNiki zusammengehören bzgl AC, sind sie so miteinanderverbunden wie GWI u Cityline? Also schlißen sie einanderaus bei einem fail und akzeptieren in einem positiven AC einander? Oder ist es wie bei DE (Condor) u GWI, dass sie sich nicht auschließen bei einem fail? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ginssuart Navigator
Anmeldungsdatum: 25.08.2011 Beiträge: 31
|
Verfasst am: Di Dez 13, 2011 1:05 pm Titel: |
|
|
Bei den Ab-Initios interessiert es offenbar keinen, ob man es bei NIKI bzw Air Berlin schon versucht hat.
Wie das beim ready entry ist kann ich nicht sagen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jungspund Captain
Anmeldungsdatum: 06.06.2006 Beiträge: 157 Wohnort: Köln |
Verfasst am: Di Dez 13, 2011 2:54 pm Titel: |
|
|
Sinn eines Asssessments ist es doch, die GRUNDFERTIGKEITEN des Bewerbers kennenzulernen und nicht ein durch skytest oder Sonstiges angelerntes Verhalten!
Die Erwartung von Einigen hier auf dem Board, den Test am besten vorher schon einmal komplett gesehen zu haben ist zwar verständlich, aber nicht Sinn der Sache.
ATPL Wissen auffrischen und sich wie für jeden Einstellungstest normal vorbereiten..... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meisterlein Captain
Anmeldungsdatum: 17.08.2010 Beiträge: 257
|
Verfasst am: Di Dez 13, 2011 4:32 pm Titel: |
|
|
Weißt du, ob die aktuell noch suchen? Oder ist der Bedarf vorerst gedeckt?
Und weißt du, ob man für die Bewerbung ein aktives MEP-IR braucht?
Danke dir! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jungspund Captain
Anmeldungsdatum: 06.06.2006 Beiträge: 157 Wohnort: Köln |
Verfasst am: Di Dez 13, 2011 11:41 pm Titel: |
|
|
Ruf doch mal an oder Schick ne Mail...
Soweit ich weiß suchen die noch... Ob ME ein Kriterium ist?! Könnte gut sein, denn Bewerber gibt es sicherlich genug, da muss dann alles passen.
Und für den OPC am Ende des Ratings braucht man ME oder nen anderes Rating mit 2+ Engines. Somit spricht eig alles für ME als Kriterium.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|