Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Glaskörpertrübung Mouches Volantes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilot PPL-A
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo, ziemlich teuer!

momentan charter ich noch, bin aber grad am überlegen in einen Verein zu gehen. Da ists auf jeden Fall billiger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atwin
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, wo du hin gehst. Ich würd dir empfehlen auf UL umzusteigen. Die Teile gehen auch net schlecht und bei uns kostet der Spaß pro Stunde "nur" 70,- € naß.
So viel schneller ist die Cessna auch net Very Happy E-Klasse lohnt sich nur wenn man zu viert fliegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kostet der UL 55 €/h....also eine echte Alternative
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot PPL-A
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

werd wahrscheinlich schon auf UL umsteigen.

E-Klasse ist nicht mehr bezahlbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ja trotzdem den PPL-A machen und wenn du in einem Segelflugverein mit Motormaschine bist, dann kannst du da die Schlepp- und Gastflüge fliegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot PPL-A
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

den PPL-A hab ich schon Very Happy

Aber klingt ganz interessant in einen Verein zu gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group