|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pilot PPL-A Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 9 Wohnort: Bayern |
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 4:06 pm Titel: |
|
|
jo, ziemlich teuer!
momentan charter ich noch, bin aber grad am überlegen in einen Verein zu gehen. Da ists auf jeden Fall billiger. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
atwin NFFler
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge: 20
|
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 9:33 pm Titel: |
|
|
Kommt drauf an, wo du hin gehst. Ich würd dir empfehlen auf UL umzusteigen. Die Teile gehen auch net schlecht und bei uns kostet der Spaß pro Stunde "nur" 70,- € naß.
So viel schneller ist die Cessna auch net E-Klasse lohnt sich nur wenn man zu viert fliegt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bearbus Captain
Anmeldungsdatum: 18.02.2006 Beiträge: 762
|
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 10:14 pm Titel: |
|
|
Bei uns kostet der UL 55 €/h....also eine echte Alternative |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pilot PPL-A Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 9 Wohnort: Bayern |
Verfasst am: Do Jan 04, 2007 8:44 am Titel: |
|
|
werd wahrscheinlich schon auf UL umsteigen.
E-Klasse ist nicht mehr bezahlbar. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bearbus Captain
Anmeldungsdatum: 18.02.2006 Beiträge: 762
|
Verfasst am: Do Jan 04, 2007 1:43 pm Titel: |
|
|
Du kannst ja trotzdem den PPL-A machen und wenn du in einem Segelflugverein mit Motormaschine bist, dann kannst du da die Schlepp- und Gastflüge fliegen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pilot PPL-A Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 9 Wohnort: Bayern |
Verfasst am: Do Jan 04, 2007 2:30 pm Titel: |
|
|
den PPL-A hab ich schon
Aber klingt ganz interessant in einen Verein zu gehen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|