Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bereit für den DLR?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
orcun.36
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.03.2024
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2024 9:11 pm    Titel: Bereit für den DLR? Antworten mit Zitat

Heyyy, würde mal wieder Fragen ob ihr denkt ob meine Ergebnisse für die BU reichen sollen, da ich mir immer schwierig tu bei dem Einschätzen Very Happy

PPT 100% 12 Minuten
SKT 99,8 Items bei 90%
WFG 100% 6 Minuten
OWT 100%
RMS 4,57
KRN 88%
VMC 86%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E92325
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.02.2024
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2024 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, würde sagen das sieht gut aus. Ich würde lediglich bei RMS versuchen auf mindestens 5,2 zu kommen. Bei KRN kommt es drauf an, wie du dich vorbereitest, weil die Aufgaben da wiederholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nico2301
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.01.2024
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Mai 02, 2024 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch super aus. Ich würde mich meinem Vorredner bezüglich RMS anschließen. Wahrscheinlich reichen deine Werte auch so schon aus aber dann wärst du wohl wirklich auf der sicheren Seite.
_________________
DLR BU am 28.02.2024: bestanden!
LHG-Assessment am 16.05.2024: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deltafox
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.03.2024
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa Mai 04, 2024 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich denke auch, dass du damit sehr gut dabei bist. Schau, dass du bei RMS 5, - Ergebnisse regelmäßig schaffst, dann sollte das passen.

Bei KRN bin ich nach kurzer Zeit mit den CBTs auf Mathemakustik umgestiegen, da mir die Aufgaben zu leicht waren und sich sehr schnell wiederholen. Bereite dich da lieber mit den richtigen Settings etwas zu schwer vor, dann brauchst du in der BU keine Angst vor Überraschungen haben.

Ansonsten sieht das schon ganz gut aus.


Viel Erfolg dir Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orcun.36
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.03.2024
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Mai 09, 2024 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deltafox hat folgendes geschrieben:
Servus,

ich denke auch, dass du damit sehr gut dabei bist. Schau, dass du bei RMS 5, - Ergebnisse regelmäßig schaffst, dann sollte das passen.

Bei KRN bin ich nach kurzer Zeit mit den CBTs auf Mathemakustik umgestiegen, da mir die Aufgaben zu leicht waren und sich sehr schnell wiederholen. Bereite dich da lieber mit den richtigen Settings etwas zu schwer vor, dann brauchst du in der BU keine Angst vor Überraschungen haben.

Ansonsten sieht das schon ganz gut aus.


Viel Erfolg dir Wink



Hey,
Bei RMS bin zurzeit bei 4,84 und habe noch zirka 3 Wochen zur BU, über 5 zu kommen sollte schon in der Zeit machbar sein Smile
Und das mit Mathemakustik fällt es mir immer wieder schwer wegen der Stimme von dem Programm :/. Kennst du eine alternative oder gibt es derzeit nur das Programm.

Dankeschön nochmals Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group