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Carman NFFler
Anmeldungsdatum: 17.08.2007 Beiträge: 20
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Verfasst am: So Aug 26, 2007 5:47 pm Titel: |
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@gino: Geh in die Einstellungen und verändere Framerate. Schau dann noch in die Anleitung. Und kauf die mal ein paar Satzzeichen und große Buchstaben.
@damarges: Mit 22° Querneigung. Also der 2te Strich und etwas mehr.
Das kleine Flugzeug sieht man in der FQ nicht. Also schaltet es aus.
Ein gutes Ergebnis beim Üben ist, wenn man möglichst exakt die Strecke nachgeflogen ist und auch wenig Abweichungen bei der Höhe hat.
Dazu die ANALYSE Funktion anschauen. |
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damarges Gast
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Verfasst am: So Aug 26, 2007 9:23 pm Titel: |
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Na klar schaue ich die an! Aber was ist möglichst exakt? Und wieso zum Teufel zeigt Skytest keine Prozentwerte an? Und ist der DLR-Sim auch so extrem empfindlich? Und wie sieht es mit der Stoppuhr im Skytest aus? Ist die auch so träge wie die beim DLR? |
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Zippo Captain
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 78 Wohnort: EDDF |
Verfasst am: Di Sep 04, 2007 1:19 am Titel: |
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Also ich finde auch, dass der Skytest-Sim extrem empfindlich ist. Und ich wüsste auch gern, welche Abweichung noch o.k. ist und ab wann es nicht mehr ausreichend ist.
Aber das Problem mit der Uhr hab ich nicht. Wenn du sie in der Kurve verstellst (denn in der Kurve braucht man sie ja nicht), dann musst du sie einfach beim Ausleiten der Kurve starten und fliegst die nächste Gerade. _________________ Abi 06: Ready for take off
Zivi: Hold short of runway 07
BU: 20.8./21.8. --> 80 knots
FQ: 23.10/24.10.---> System failiure! Abort start... |
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damarges Gast
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Verfasst am: Di Sep 04, 2007 6:45 am Titel: |
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Ich hab noch nicht getestet ob die Uhr auch träge ist. Das heißt (wie bereits in mehreren Erfahrungsberichten gelesen), dass man zwischen stoppen und resetten und neustarten der Uhr immer ein paar Sekunden Zeit lassen soll, weil die Uhr nicht so schnell auf Eingaben reagiert. |
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Typhoon88 Captain
Anmeldungsdatum: 04.03.2007 Beiträge: 949
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Verfasst am: Di Sep 04, 2007 9:48 pm Titel: |
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ein paar sec ist übertrieben, aber eine sec braucht das teil schon |
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damarges Gast
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Verfasst am: Di Sep 04, 2007 9:54 pm Titel: |
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Typhoon88 hat folgendes geschrieben: | ein paar sec ist übertrieben, aber eine sec braucht das teil schon |
Pro Drückerchen oder insgesamt um zu stoppen und zu resetten? |
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d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 6:46 pm Titel: |
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meint ihr das is das geld wert oder ist der fs nicht durch größere komplexität und mit prof. addons wie zb der 737 oder so besser . da hat man dann ja auch noch ne ganz gute flugschule ,die einem das erklärt , was ich für gut halte. also ich habe den fs 04 neu und ich finde die flugschule dort super erklärt..sorry für schleichwerbung aber ohne jetzt die referenz zu dem skytest zu haben denk ich mir ,dass durch die erfahrung der fs von ms besser ist und das andere daher unnötige geldverschwendung, oder was denkt ihr dazu .vllt jemand da, der beides hat ? |
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damarges Gast
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Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 6:26 pm Titel: |
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Hab beides und ich persönlich (diese Meinung muss nirgends mit der von Anderen übereinstimmen) halt den FS von M$ für vollkommen ausreichend! Das Einzige was der Skytest FQ-Sim halt übt ist das gezielte Kurse abfliegen bzw. Kursrechnen. |
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Anni Captain
Anmeldungsdatum: 13.07.2007 Beiträge: 114
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Verfasst am: Do Dez 13, 2007 3:45 pm Titel: |
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Also versteh ich das richtig, dass der Skytest Sim bei Vista nicht funktioniert? Und sorry wenn ich jetzt was frag, was hier vll schon irgendwo steht, aber hab ich beim SIM denn auch so ne lange Übungsphase wie beim MIC oder hab ich da gar keine? _________________ BU 10./11. Dezember:
FQ 02./03. April: ?? |
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damarges Gast
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Verfasst am: Do Dez 13, 2007 4:12 pm Titel: |
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Im SIM fliegst du 3 Kurse vorher ab, die in ihrer Schwierigkeit steigen! Jeden Kurs besprichst du vorher und nachher mit der DLR-Mitarbeiterin, die dir dann auch Tipps gibt. |
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Masquerade Captain
Anmeldungsdatum: 08.12.2007 Beiträge: 66
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Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 8:51 pm Titel: |
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Ich hab da auch noch eine kleine Frage. Kommen im FQ-Sim auch direkte Folgen von Kurven und Höhenänderung. KOmmt es also auch vor, dass z.B. auf eine Kurve direkt eine Steigung folgt? |
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MeisterLou Captain
Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 140
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Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 8:24 pm Titel: |
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zum Thema Stoppuhr:
Zitat: | Typhoon88 hat folgendes geschrieben:
ein paar sec ist übertrieben, aber eine sec braucht das teil schon
Pro Drückerchen oder insgesamt um zu stoppen und zu resetten? |
Wie ist da nun genau in der FQ - ist es ratsam die Stoppuhr 1-2s vor Beginn einer Gerade zu stoppen & resetten?
Noch eine Frage: Wenn eine Gerade zuende geht, stoppt man dann das Ding am besten wieder (da man es in der Kurve ja nicht braucht) oder lässt man es dennoch einfach weiterlaufen?
Viele Grüße, MeisterLou _________________ BU: 6./7. November
FQ: 18./19. Februar (Sim)
>> Biete meine Vorbereitungsliteratur am Marktplatz an: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=12434 << |
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