Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lufthansa Bewerbung und Hochmut von Piloten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er macht es, weil sein inneres Kind damit gerade unendlich viel Aufmerksamkeit bekommt. Very Happy Dabei ist der Inhalt doch eigentlich völlig unwichtig. Jedem das Seine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst Kleinkinder verhalten sich da allerdings deutlich intelligenter.
Aber wenn er es braucht, sollten wir es ihm lassen. Vermutlich hat er nichts anderes.
Nach oben
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir - als Koalition der Vernunft - nicht generell entschließen, dass wir derartigen Trollen einfach keine Aufmerksamkeit schenken?

Oder einen Sammelthread für Trolle machen. Ganz egal. Aber es hat keinen Mehrwert sich mit solchen problembefallenen Menschen zu beschäftigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugmensch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 769

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2015 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär dafür, dass ein extra Troll Unterforum eingeführt wird und jeder Thread, indem getrollt wird, da hinverschoben wird.
So weiß jeder, welche Threads man nicht so ernstnehmen kann.

Gefahr ist aber, dass sich das ganze Forum irgendwann nur noch dort abspielt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2015 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Ignorebutton wäre eine potenzielle Lösung oder besser gesagt, zumindest eine Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stimpy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
- Kandidat 2: Ist beim wochenendlichen Feierausgang tatsächlich mit seinem weißen LH-Ausweis der NFFs rumgelaufen, um Mädels damit zu beeindrucken. Der Fakt, dass er anscheinend einen ziemlichen Wow-Effekt bei den Mädels vermutete, zeigt durchaus, dass er sich aufgrund der Zugehörigkeit zum (LH)-Pilotencorps für durchaus besonders anziehend gehalten hat.



So what? Ich hab gehört das zieht ganz gut.
_________________
Privatflieger, Luftikuss, Lebefroh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stimpy hat folgendes geschrieben:
Zitat:
- Kandidat 2: Ist beim wochenendlichen Feierausgang tatsächlich mit seinem weißen LH-Ausweis der NFFs rumgelaufen, um Mädels damit zu beeindrucken. Der Fakt, dass er anscheinend einen ziemlichen Wow-Effekt bei den Mädels vermutete, zeigt durchaus, dass er sich aufgrund der Zugehörigkeit zum (LH)-Pilotencorps für durchaus besonders anziehend gehalten hat.



So what? Ich hab gehört das zieht ganz gut.


YEAH!! Laughing Laughing Laughing
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2015 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

stimpy hat folgendes geschrieben:
So what? Ich hab gehört das zieht ganz gut.

Ist wie alte Kältetechnik. Für einen begrenzten weiblichen Personenkreis wirkts cool. Dafür verheizt man jede Menge Sympathie bei dem überwiegenden Teil der Anwesenden.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike Shinoda
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2015 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir hier jetzt eigentlich nur den ersten Beitrag durchgelesen und nichts weiter und möchte hierzu nur zu einem Punkt etwas beitragen, und zwar zum Thema FQ:

Und zwar dachte ich auch immer, dass das sehr willkürlich ist, die Leute in einigen Stunden kennenzulernen und zu selektieren. Jedoch habe ich alles soweit bestanden und muss im nachhinein sagen, dass dem gar nicht so ist... Am Ende habe ich nämlich ein Feedback bekommen und alles was sie da so gesagt haben, hat zu 100% auf meine Persönlichkeit gepasst, sogar tiefgründigere Sachen. Denn in Wahrheit fließt hier alles seeeehr genau ein. Man wird in der gesamten Zeit seehr genau beobachtet und es wird ständig notiert... sogar schon die Fragen, die man gleich bei der ersten Bewerbung beantworten muss bzw die Fragen, die man am Ende der BU beantworten muss spielen eine sehr wesentliche Rolle... Also für alle angehenden getesteten: Wirklich gut und genau und ehrlich alles beantworten kann ich euch nur raten, dann ist es beim allerletzten persönlichen Gespräch auch einfache, wenn sie merken, dass man sich nicht verstellt hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Methusalem
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2016 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mike Shinoda hat folgendes geschrieben:
ich habe mir hier jetzt eigentlich nur den ersten Beitrag durchgelesen und nichts weiter und möchte hierzu nur zu einem Punkt etwas beitragen, und zwar zum Thema FQ:

Und zwar dachte ich auch immer, dass das sehr willkürlich ist, die Leute in einigen Stunden kennenzulernen und zu selektieren. Jedoch habe ich alles soweit bestanden und muss im nachhinein sagen, dass dem gar nicht so ist... Am Ende habe ich nämlich ein Feedback bekommen und alles was sie da so gesagt haben, hat zu 100% auf meine Persönlichkeit gepasst, sogar tiefgründigere Sachen. Denn in Wahrheit fließt hier alles seeeehr genau ein. Man wird in der gesamten Zeit seehr genau beobachtet und es wird ständig notiert... sogar schon die Fragen, die man gleich bei der ersten Bewerbung beantworten muss bzw die Fragen, die man am Ende der BU beantworten muss spielen eine sehr wesentliche Rolle... Also für alle angehenden getesteten: Wirklich gut und genau und ehrlich alles beantworten kann ich euch nur raten, dann ist es beim allerletzten persönlichen Gespräch auch einfache, wenn sie merken, dass man sich nicht verstellt hat...


Sollen wir dir jetzt wirklich abnehmen, dass du die FQ bei der LH gepackt hast und den Namen "Mike Shinoda" trägst ? Laughing

Aber gut, bei deinen zukünftigen Arbeitsverhältnissen (falls du es je in ein Cockpit schaffst) die du erleben wirst, wird es mich nicht wundern wenn noch mehr Kevins, Chantals und Mikes vorne sitzen werden.
Pilot wird langsam aber sicher der neue "Müllmann" Job werden.
Nach oben
Charlie Hotel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 483
Wohnort: HAJ

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2016 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hör auf die Leute mit deinem Unsinn um ihre wertvolle Lebenszeit zu bringen, Methusalem
_________________
FO 737/777
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptSolo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2016 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach ignorieren. Mit Terroristen sollte man nicht verhandeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group