Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Traumberuf Pilot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flyer_8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2016 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich mich geschmeichelt fühlen, von Galiläa aka Daedalus737 aka Methusalem mit keinem Wort erwähnt worden zu sein?
Seltsam, denn der Herr Cbcr hat mit dieser Argumentation nicht angefangen, nur einen weiteren objektiven Beitrag beigesteuert.
Mit Dir, Galiläa, kann man leider keine sachliche und harte Argumentation führen, dass geht mit deinem zweiten Ich Daedalus737 besser.

Woher ich diese durchaus zweifelhafte Annahme hege, die beiden sind ein und dieselbe Person?
-)Beide sind vor zirka 1 1/2 Wochen auf den Tag genau wieder aktiv geworden.
-)Beide haben das Grundprinzip, den Beruf des Piloten auf eine Art schlechtzureden und versuchen krampfhaft, Nachwuchspiloten davon abzuraten, teils mit konfusen Geschichten.
-)Die Namen haben zwar nicht direkt miteinander zu tun und doch sind sie Teil der alten Geschichte.

Oder es sind nur zwei Freunde, die ihre Beiträge aufeinander abstimmen und uns hier zum Narren halten wollen.
Und nachdem ich mir ziemlich sicher bin, dass der Shitstorm von Galiläa in Form von Beleidigungen und im Niedermachen meiner Persönlichkeit nun gleich beginnen wird, hole ich mir schnell Knabberzeug und stelle mich auf eine sehr unterhaltsame und nette Nacht ein.
Also Gally, lass es krachen und spare nicht mit deinem unqualifizierten Geschreibe gegen mich, ich freue mich schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer_8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2016 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Pardon, da hat mein PC mir wohl die falschen Namen angezeigt. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass sehrwohl ich gemeint war in Gallys Beitrag, umso besser. Also, dann lass mal deinem Gefasel freien Lauf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lime Flow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2016 9:55 pm    Titel: Was macht ihr eigentlich in eurer Freizeit? Antworten mit Zitat

Ne wirklich Daedalus737 und Galiläa, also das würde mich nun echt mal interessieren, was ihr in eurer Freizeit so betreibt, von etwas wirklich Großartigem und Geistreichen kann da wohl nicht die Rede sein Very Happy.
Wisst ihr eigentlich, wie ein Flugzeug aussieht?
_________________
Ohne Fleiß kein Reis

Lime Flow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galiläa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2016 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber flyer8, versuch jetzt bitte nicht vom Thema abzulenken. Ich bin nicht Daedalus, im Endeffekt ist es mir auch egal was du glaubst.

Was mich vielmehr interessiert ist, woher du dir das Recht rausnimmst über andere zu Urteilen. Du hast wahrscheinlich noch nicht mal irgendeine Ausbildung zu Ende gebracht, steckst wahrscheinlich noch im Stimmbruch. Regst dich aber darüber auf, dass andere nicht bereit sind für eine westafrikanische Airline zu arbeiten. Du bist einfach Peinlich. Wie das jetzt ein 14 jähriger pickliger Altersgenosse von dir ausdrücken würde.

Falls du nochmal Antworten möchtest, dann bitte nicht auf solche Banalitäten wie in deinem Vorpost. Ich möchte, dass du bitte ausschlieslich Stellung zu meinem mittleren Absatz hier nimmst. Alles andere werde ich automatisch als
einen Rückzieher deinerseits bewerten.
_________________
Senior First Officer, MD11-F
Lufthansa Cargo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer_8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2016 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, Gally, ich bin beeindruckt! Du hast, was für dein jugendliches Alter wirklich akzeptabel ist, einen halbwegs Guten Text zusammengebracht und sogar weitestgehend auf Beleidigungen verzichtet. Das wäre übrigens der letzte Punkt, Jungchen, verzichte einmal vollkommen auf Beleidigungen.

Und da du es Dir redlich verdient hast, dass ich nun auf dein Geschriebenes eingehe und ich nach wie vor interessanterweise die Zeit dazu finde, werde ich das tun.
Zuallererst: Der Arik - Air Deal ist ein Commuting Contract. Du wirst wahrscheinlich nicht wissen, was das ist, da du keine Ahnung von dem Geschäft hast (zählt das als Beleidigung oder als Fakt?). Nun, dies bedeutet, dass ein Pilot auf begrenzte Zeit dort ist, um dann wieder viele Tage hintereinander Zuhause ist. Im Falle Arik - Air und ich habe mich extra noch einmal versichert, ist das ein 1 Month ON, 1 Month OFF. Die Unterkunft während der Zeit wird gestellt, über das Gehalt müsste man mich aufklären.
Einen großen Minuspunkt gibt es in Sachen zurückreisen zur Homebase, wo es offenbar nichts gibt, wobei vielleicht zu diesem Punkt auf der Seite nichts angegeben wurde. Alles in allem ist das Jobangebot nicht schlecht, wenngleich es in Afrika eigentlich nur eine Airline gibt, die man nehmen sollte, wenn jemand dort fliegen möchte- Ethiopian Airlines.
Aber für den Wiedereinstieg in die Branche, warum nicht? Außerdem scheint Daedalus737 sich ja auch auf das Angebot beworben zu haben und hatte damit sehrwohl Interesse, vorausgesetzt es kam nicht durch irgendeinen Jobletter.

Und jetzt noch mal Klartext Freundchen, solltest du noch einmal mit deiner niederen Schreibkunst, verbalen Attacken und Beleidigungen aufkreuzen, dann werde ich Dir nicht mehr antworten. Klar, ist bestimmt aufregend, als Kiddy im Pilotenboard herumzutrollen, aber bitte, dann tu es auf etwas höherem Niveau! Jeder 15 - jährige Klassenkamerad von Dir beherrscht das Schreiben besser (Hoffe ich jedenfalls), also bemüh' Dich wenigstens etwas mehr!
Und das ist keine Beleidigung an Dich meinerseits, sondern Fakt, basierend auf deiner Schreibweise, deinem Verhalten usw.

Falls du jedoch nun endlich in der Lage bist, produktiv zu antworten, ohne Beleidigungen, dann argumentiere ich gerne auch mit einem 15- jährigen herum. Es liegt ganz bei Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lime Flow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2016 10:46 am    Titel: Ich hab mal noch ne Frage. Antworten mit Zitat

Ihr zwei habt meine Frage noch nicht beantwortet. Wisst ihr denn überhaupt, wie sich Flugzeuge fortbewegen? Habt ihr schonmal eins gesehen?
_________________
Ohne Fleiß kein Reis

Lime Flow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galiläa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2016 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 1:
Interesant wie du meinen Stil hier kopierst ("Jungchen", ..Ich diskutier gerne mit einem 15 Jährigen...). Das hält mich aber immer noch nicht davon ab zu glauben, dass ich diese Diskussion mit einem pubertierenden FsX-Pilot führe. Gerade weil du so stark darauf eingehst, muss ich davon ausgehen das du,nicht nur ein wenig, davon "angepisst" bist. Woraus ich folgere, dass ich es hier tatsächlich mit einem jungfräulichen Fsx Nerd zu tun habe.

Punkt 2:
Die Air Korio hat ihre Base in Lagos. Und will dir jetzt mal was sagen. Ich hab schon einige Umläufe via Nigeria geflogen, und ich bin Heilfroh dass ich dort nie einen Layover hatte. Was in diesem Land abgeht, ist vor allem für einen Europäer schwer zu handhaben. Jetzt kommst du, und gibst aus deinem Jugendzimmer "äußerst Wertvolle" Ratschläge. Einem Ex Piloten. 40 Jahre alt. Und du erwartest immernoch, dass ich dich ernst nehme??
Diese Freak Show von einigen hier ( und natürlich von dir) von wegen " ich werde um jeden Preis Pilot" ist einfach nur erbärmlich. Such dir eine Freundin, dann kommst du vielleicht ein bisschen runter...
_________________
Senior First Officer, MD11-F
Lufthansa Cargo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer_8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2016 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, kleiner Bubi (so besser), dass ist schon mein Stil. Schade, dass es nicht klappt, eine sinnvolle Diskussion mit Dir zu führen. Wie versprochen werde ich nicht mehr auf dein Geschriebenes eingehen.
Nur als Tipp: Die Air Korio gibt es nicht, es heißt schon Arik-Air. Falls du die Air Koryo meinst, dass ist die stattliche Fluglinie von Nordkorea. Was die aber mit dem hier zu tun hat, ist mir ein Rätsel.

Noch ein Tipp: Du musst schon den Namen richtig eingeben im Internet, Kleiner. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galiläa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2016 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..."kleiner".."kleiner Bubi".. Hör bitte auf, du langweilst mich. Der kreativste Kopf scheinst du ja nicht zu sein. Was wieder für deine Unerfahrenheit spricht.

Ich bitte natürlich um Entschuldigung, es sollte Arik Air heisen. Das du das nun aufgreifst, um meiner Ursprünglichen Argumentation aus dem Weg zu gehen hätte ich nicht anders von dir erwartet.

Falls du jetzt, wie ich mir ziemlich sicher bin, auf einige kleine Rechtsreibfehler ausweichen willst, will ich vorwegnehmen das Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Dafür spreche ich aber 3 andere Sprachen fliesend.
Oh, jetzt habe ich dir wohl den Wind aus den Segeln genommen. Sorry
_________________
Senior First Officer, MD11-F
Lufthansa Cargo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6795
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2016 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hol mir mal Popcorn Razz Very Happy Very Happy Laughing
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galiläa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2016 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast gerade noch gefehlt, flapfail. Du bist mit Abstand der größte bemitleidenswerte Pflegefall hier. Jemand, der mit solch einer Energie die Legende eines vermeintlichen "Piloten" aufrechterhält, kann nur krank sein. Wenn ich mir anschaue, wieviele Posts du schon in diesem Board gelassen hast, kann ich nur zu der Schlussfolgerung kommen das du hier Vollzeit-Troll bist. Aber sicher kein Pilot Laughing
_________________
Senior First Officer, MD11-F
Lufthansa Cargo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6795
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2016 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Galiläa hat folgendes geschrieben:
Du hast gerade noch gefehlt, flapfail. Du bist mit Abstand der größte bemitleidenswerte Pflegefall hier. Jemand, der mit solch einer Energie die Legende eines vermeintlichen "Piloten" aufrechterhält, kann nur krank sein. Wenn ich mir anschaue, wieviele Posts du schon in diesem Board gelassen hast, kann ich nur zu der Schlussfolgerung kommen das du hier Vollzeit-Troll bist. Aber sicher kein Pilot Laughing

Ach Kleiner, komm, lass es.
Was Du hier zur Schau stellst, schlägt alles Laughing Laughing Laughing
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 5 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group