|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacvbo Captain
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 62 Wohnort: Berlin |
Verfasst am: Fr Aug 23, 2019 4:41 pm Titel: |
|
|
Mich würde mal interessieren, wie die Gehaltsstrukturen über die ganze Firma wie bspw. Ryanair verteilt sind, inklusive der ganzen ausgelagerten Sub-sub-strukturen. Die obere Managementetage und die Aktionäre scheinen noch relativ gut zu fahren im Vergleich zum Personal.
Ich habe jetzt wieder mit 2 Kapitänen gesprochen, die von sich aus aufgehört haben, weil sie sich die Arbeitsbedingungen und das -klima einfach nicht mehr geben wollen. Aber vielleicht wird es diesen Beruf ja auch schon bald nicht mehr geben. Der Buschfunk lässt verlauten, dass der A350 schon als autonomes Flugzeug von Airbus geplant war, was doch auch schön ist, weil wir dann mehr Zeit in unseren Cessnas, Bücker und Pitts haben |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6801 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Fr Aug 23, 2019 10:15 pm Titel: |
|
|
ich flieg gerne Cessna _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
limaoscarzulu Captain
Anmeldungsdatum: 06.02.2019 Beiträge: 104 Wohnort: EDQB/EDFW |
Verfasst am: Sa Aug 24, 2019 9:06 pm Titel: |
|
|
tacvbo hat folgendes geschrieben: | Der Buschfunk lässt verlauten, dass der A350 schon als autonomes Flugzeug von Airbus geplant war, was doch auch schön ist, weil wir dann mehr Zeit in unseren Cessnas, Bücker und Pitts haben |
Man sieht ja wie perfekt moderne Technik arbeitet. Die MAX hätte man ja auch ohne Piloten fliegen lassen können, da die eh keine Chance mehr hatten gegen das MCAS. [ironie=off] _________________ 🇨🇭 SWISS I-VI 2019-2020 [✓]
Board 3.2020 [✓ vorfinanziert]
Nachinterview [✓]
LHG2306-C 🇨🇭
here’s to better days ahead |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
obstsalat Captain
Anmeldungsdatum: 21.01.2006 Beiträge: 892
|
Verfasst am: So Aug 25, 2019 5:52 pm Titel: |
|
|
Die uralte, aber immer noch genauso unrealistische Leier. Solange nicht einmal PKW, LKW oder Schiffe vollautomatisch arbeiten, wird das mit Airlinern ganz sicher nichts. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacvbo Captain
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 62 Wohnort: Berlin |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6801 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Fr Sep 13, 2019 12:19 pm Titel: |
|
|
Was hat das mit dem thread hier "Gehälter bei Ryan Air und Easyjet" zu tun?
_________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
obstsalat Captain
Anmeldungsdatum: 21.01.2006 Beiträge: 892
|
Verfasst am: Mo Sep 16, 2019 12:42 pm Titel: |
|
|
@tacvbo: Die Unterschiede zwischen einem limitierten Feldversuch eines Kleinbus oder einer vollautomatischen Landung und dem autonomen Einsatz eines Flugzeuges sind schon oft genug dargelegt worden. Daher wirst du noch viele Jahre darauf warten müssen, dass da auch nur der erste Feldversuch mit Passagieren startet... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|