Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Und nochmal 10 Fragen:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jörg
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.07.2003
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2003 11:42 pm    Titel: Und nochmal 10 Fragen: Antworten mit Zitat

Was soll man bitte bei "Was waren die wesentlichen Aspekte ihrer Jugendentwicklung" schreiben? Mir fällt da absolut nichts(!) ein. Bei mir war leider alles "normal"?

Mir gehen diese 10 Fragen dermaßen auf den Keks, sowas schriftlich abzufragen halte ich für Blödsinn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2003 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

ohne worte:

http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=1958&highlight=10+fragen



grüße



ps: besondere (egal ob gut oder schlecht:-) leistungen im sport, besondere hobbys, besonderes mit freunden unternommen, besonderes verhältnis zum eltern/verwandtenhaus, selbst ein mopedführerschein (so denke ich) kann unter der richtigen argumentation (z.b. endlich freiheit und mehr kontakt zu freunden etc.) kann hier angebracht werden.... mitgliedschaft in einem verein, besonders engagiert in der kirche, oder 3 geschwister die dich ständig mehrfachbelastet haben, oder ein dsl anschluss durch den du schon mit 15 versqaut wurdest, dein vater, der dich bereits mit 12 beim milchholen beim bauern traktofahren hat lassen, scheiß kameraden beim bund oder läuse in der langhaarfrisur beim zivi -


vielleicht ist die eine oder andere anregung auf dich zutreffend - es fallen dir sicher viele sachen ein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2003 3:30 pm    Titel: SCHÖNES PS ! Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:
ps: besondere (egal ob gut oder schlecht:-) leistungen im sport, besondere hobbys, besonderes mit freunden unternommen, besonderes verhältnis zum eltern/verwandtenhaus, selbst ein mopedführerschein (so denke ich) kann unter der richtigen argumentation (z.b. endlich freiheit und mehr kontakt zu freunden etc.) kann hier angebracht werden.... mitgliedschaft in einem verein, besonders engagiert in der kirche, oder 3 geschwister die dich ständig mehrfachbelastet haben, oder ein dsl anschluss durch den du schon mit 15 versqaut wurdest, dein vater, der dich bereits mit 12 beim milchholen beim bauern traktofahren hat lassen, scheiß kameraden beim bund oder läuse in der langhaarfrisur beim zivi -


Super PS - ich bin für eine Fortsetzung Wink
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group