Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Informationstag in Bremen 04.06.2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dreampilot92
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:36 pm    Titel: Informationstag in Bremen 04.06.2010 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wollte Fragen wer hier noch mit zum Informationstag in Bremen eingeladen wurde.
Außerdem: Wie muss man sich denn dort anziehen? Reicht es wenn man sich ganz normal anzieht oder ist es eher ein Fall für die Abendgarderobe? Cool
Wenn jemand schon erfahrungen hat würde ich mich über Infos sehr freuen. Es wäre auch nicht schlecht den einen oder die andere kennen zu lernen, der/Die auch dort anwesend sein wird. (Besser, wenn man dort jemanden hat, den man kennt)...

Danke erstmals, würd mich auch über Beiträge freuen die über das Thema hinaus gehen (aber etwas mit LH zu tun haben) Laughing

grüßt dreampilot92
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ju02
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schon zwei. Siehe: LH Infotag Bremen III 04.06.10
Wie du dich anziehst ist schnuppe. Komm im Freizeitlook. Werden wir auch machen. Smile

Beste Grüße

//Ju
_________________
Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dreampilot92
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ju02 hat folgendes geschrieben:
Es gibt schon zwei. Siehe: LH Infotag Bremen III 04.06.10
Wie du dich anziehst ist schnuppe. Komm im Freizeitlook. Werden wir auch machen. Smile

Beste Grüße

//Ju


Danke für die Mail "Ju02" Wink
anscheinend kommst du auch mit. Eine Frage zusätzlich: Wie hasst du das Datum bestätigt an dem du dort anwesend sein wirst. Also ich habe bisher nur die Mail erhalten worin ich den Termin am 4.6.10 bestätigen sollte. Daraufhin habe ich der Mail geantwortet (von einer gewissen Adriane), dass der Termin in ordnung ist. Reicht dies, oder hätte ich etwas anderes machen sollen? Bin grad etwas verunsichert.

Danke dir schon mal im voraus, Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group