Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU irgenwann im August !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
xerius
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 5:19 pm    Titel: BU irgenwann im August ! Antworten mit Zitat

Nabend an alle ,

ich habe Post bekommen das ich irgendwann im August 2010 zuer BU angemeldet bin. Smile
Ich werde dafuer extra aus Griechenland anreisen.Verueckt!! Smile Smile

Jedenfalls freue ich mich das ich dabei bin.
Vielleicht noch jemand der mit dabei ist ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH_555_Domi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei mir im brief steht auch august 2010 .... aber noch kein genaues datum...

wann beginnst du mit den vorbereitungen ?

werde wohl nach dem abitur (anfang april) mit englisch anfangen, habe trotz eigentlich recht guter noten, ein sehr sehr mieses gefühl das mir sagt, dass ich die sprache überhaupt ned kann Confused

vor-vorbereitend lese ich gerade MatheMagie, interessantes buch, falls dus noch nicht hast, kann ich echt empfehlen !

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xerius
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Doch ,mathe magie hab ich schon,und auch mit dem lesen angefange.Sind bestimmt paar gute tipps dabei.
Also ich fange ab Januar englisch untericht an fuer proficiency .Passt gut mit dem Datum der BU zusammen.Bis dahin hab ich genug zeit noch meine fehlenden Englisch kenntisse zu fuellen.

Mit den Skytest's werde ich wohl maerz anfangen mich langsam ranzuarbeiten.

Mit Mathe denke ich werd ich bischen probleme haben ansonsten ,denke ich mal ist es ne trainings sache.

Woher kommst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH_555_Domi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

komme aus Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Kaiserlautern.

hast du icq oder sowas ? dann könnt man ja dort als mal ein bisschen quatschen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xerius
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja wuerd mich freuen.

Zuletzt bearbeitet von xerius am Do Okt 17, 2019 12:24 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH_555_Domi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

okay das hab ich immo ned

aber ich installier das die tage mal...

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xerius
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok ,wir sprechen uns dort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikeJones
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch ne Zusage für August...

@LH_555_Domi: Is ja cool, ich komm auch aus Kaiserslautern, bin aber zum studieren jetzt in Darmstadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH_555_Domi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cool, hast du MSN oder sowas ?
_________________
LH BU Sad
SWISS I Smile
SWISS II Smile
SWISS III Smile
Medical Smile
Englisch Smile
SWISS IV Smile
SWISS Board Sad

Studium Maschinenbau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4ly4ever
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 47
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH_555_Domi hat folgendes geschrieben:
cool, hast du MSN oder sowas ?


Hey, ich hab meine BU auch voraussichtlich August/ 2010
Wer mich im MSN adden möchte kann das gern tun!
MSN: karate_lukas@hotmail.de
_________________
BU 9/10 August'10 - Very Happy
FQ 1/2 Dezember'10 Sad

IP-20/21.1.2011
Swiss-?
Intercockpit-?

_______________________________________
If you want to fly, let go of anything that pulls you down
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toppas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur so zur Info, bei mir stand "voraussichtlich Juli" und ich bin jetzt für Anfang April eingeladen worden. Mit diesem voraussichtlich sind sie schon seeehr großzügig, wie es scheint... Wink
_________________
BU 08./09. April 2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
4ly4ever
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 47
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt halt auch drauf an, welchen Zeitpunkt du angegeben hast..aber ich hoffe trotzdem bei mir bleibts bei August...ABI im April
_________________
BU 9/10 August'10 - Very Happy
FQ 1/2 Dezember'10 Sad

IP-20/21.1.2011
Swiss-?
Intercockpit-?

_______________________________________
If you want to fly, let go of anything that pulls you down
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group