Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB Assessment Center (16.02. / 17.02.09)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
moep85
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 3:45 pm    Titel: AB Assessment Center (16.02. / 17.02.09) Antworten mit Zitat

Wie oben beschrieben, bitte ich alle - die am 16.02. ihren Assessment Center Termin bei der Air Berlin ( bzw. Interpersonal ) haben - sich hier einzutragen, um evtl. vorab schonmal Kontakte knüpfen zu können.

Übernachten werde ich bei Studienkollegen, wenn alles gut geht. Gegen einen Treff in Hamburg spricht aber natürlich nichts.


Gruß Sascha


Zuletzt bearbeitet von moep85 am Mi Feb 18, 2009 1:18 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben330
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin auch dabei, denke ich werd ins IBIS gehen, wenn du willst kannst mich ja bei icq hinzufügen
284667663, können uns da ja mal über die vorbereitung austauschen Wink
lg
Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
moep85
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin derzeit noch auf der Arbeit, werd Dich heute Abend aber dann mal hinzufügen Wink


Gruß,

Sascha


edit: ICQ: 847383
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire1974
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sascha hatte ich nicht gesehen

Meine ICQ-Niummer ist die 324846757 wenn sich jemand von euch melden will. Würde mich freuen. Übernachten werde ich wohl im Ibis, da ich mich in Hamburg nicht auskenne. Wäre ganz nett wenn man sich in Hamburg vorher treffen könnte. Das hilft immer gegen die Nervosität, falls vorhanden.

Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
moep85
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding Wink

Ein Treffen bevorzuge ich auch, die Nervosität ist bei solch einem Test auf jedenfall gegeben. Hier geht es nämlich um unsere Zukunft, die natürlich niemand unnötig belasten möchte.

In Hamburg selbst kenne ich mich auch nicht wirklich aus, aber dafür ist mir der Kiez bestens bekannt Wink Hab da ja nicht umsonst Studiert Very Happy


Gruß,

Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire1974
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sascha

Was hast du denn studiert? Ich hab (bzw. bin noch dabei) Maschinenbau studiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eisbein
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei Wink

Man könnt sich ja am 15. schon treffen, hat das IBIS ne hotelbar? Wink

ICQ: 21871859
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire1974
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gerne ich bin auch sonntags schon da, anreisetechnisch gehts nicht anders
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wasi737
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich wollt nur sagen, ich bin auch dabei Wink

geht ihr alle ins ibis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben330
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey wasi,
ich werd jedenfalls im ibis pennen...scheint das beste zu sein weils glecih um die ecke ist und im meinhotel hab ichs beier LH net geschafft inner FQ Wink von daher tapetenwechsel^^
gruß
ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jan-Hendrik Zumbült
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Coesfeld, NRW

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 2:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch meinen Termin am 16/17 Februar... übernachtung im IbiS-Airport-Hotel...
ICQ 164752174

Komme am Sonntag gegen 16:00 am Flughafen an... allerdings mitter Bahn!
_________________
BU Termin: 02/03.12.08 Smile
FQ: 24/25.08.2009 da gings nur bis ins Interview Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moep85
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am Sonntag bin ich mir mit der Ankunftszeit noch nicht so ganz sicher. Würd mich gern schon vormittags mit dem ein oder anderen kurzschließen.

Aber ist ja noch Zeit das zu bequatschen.


Hab 'ne Stunde Fahrt, von meiner Unterkunft bis zum Flughafen. Geht ja eigentlich auch noch *g


@Spitfire: Hab Technische Informatik studiert, allerdings dann nach dem dritten abgebrochen (ich weiß, hatten wir schon über ICQ besprochen.. Aber als Info für die Anderen Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group