Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Dreieckstest
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2003 6:25 pm    Titel: Dreieckstest Antworten mit Zitat

Hallo Boardis,
hätte da mal ne Fragee...
hab die Tests, wie jeder der sich angemeldet hat per CD zugeschickt bekommen. Ihr kennt ja dann wahrscheinlich auch alle den Dreieckstest. Da gibt es 4 verschiedene Einstellungen. Die verschiede Geschwindigkeiten repräsentieren sollen, schätze ich mal.
Hier mein Problem.
Stufe 1 & 4 sind annähern gleich Stufe 2 ist absolut unmachbar. (noch nicht mal genug zeit zum Button presen ) und stufe 3 ist sehr sehr schnell.
ist das normal ??
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
candyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2003 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

meinst du den mit den merkmalen punkte, farbe, ausrichtung?
hab gar nicht gewusst dass es den in vier verschiedenen geschwindigkeiten gibt Surprised

hatte mich damals beim üben gewundert, warum da konzentration 1, 2, 3 & 4 steht, und ich keinen unterschied feststellen konnte Confused

allerdings hab ich auch nie gewartet bis ein dreieck verschwindet; könnte also auch daran liegen, warum ich keinen unterschied sehen konnte. hab schließlich immer ein ganz bestimmtes tempo gehabt

b-hox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolrunner
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2003 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast Du denn die CD bekommen?

Wie oben bereits geschrieben, es gibt keinen Zeitunterschied unter den 4 Dateien (zumindest nicht auf der CD, die mir im März zugeschickt wurde).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2003 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der CD vom Juni ist das auch alles gleich nervtötend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2003 11:10 pm    Titel: Hallo...?! Antworten mit Zitat

Also das erscheind mir sehr sehr seltsam, warum hab ich denn verschiedene geschwindigkeiten ?! Datenfehler ?! Weil die eine variante wirklich abartig schnell war hab ich mir schon sorgen gemacht. Ja ich meine mit ausrichtung farbe punkte.
Ich habe die Cd mitte juli bekommen.
Gruß
candyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2003 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat sehr merkwürdig. Probier doch mal, Dir den Kram nochmal auf der DLR-Seite runterzuladen. Da ist ja immer die aktuelle Version drauf. Vielleicht wurde das mittlerweile ja auch wirklich geändert. Es sind bestimmt hier noch ein paar Leutchen mit der aktuellen CD unterwegs, die Dir weiterhelfen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 12:28 am    Titel: "Datenfehler" Antworten mit Zitat

... ist er unwahrscheinlich, dass da "Datenfehler" dafür verantwortlich
sind - lad' mal den Kram irgendwo hoch und poste mal hier den Link,
damit auch der Rest des Forums in den Genuss Deiner "custom preparation software" kommen kann und selbst gucken können, ob
da was dran ist. Wahrscheinlich liegt's eher an was janz Trivialem.
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 2:40 am    Titel: Software Antworten mit Zitat

Hallo wannabee,
kannst mir deine email geben, dann schick ichs als anhang, ansonten wüßte ich nicht wo ich das hinschicken könnte...
gruß
candyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 2:43 am    Titel: Laptop Antworten mit Zitat

P.s. Habe es auch schon auf meinem Laptop versucht, mit gleichem ergebnis. . .
Gruß
candyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Burschen!
In der Tat sind die Tests mit verschiedenen Geschwindigkeiten versehen....1&4 sind herrlich gemütlich und locker mit 90-100% erreichbar.....bei 2 tu ich mir schon schwer, schaff derzeit 80 % (dritter anlauf´) aber 3.....PUHH also W A H N S I N N.....Dein eigener Rhythmus muß schneller sein als der vom PC....dann gehts. Klingt doch super einfach oder? Shocked

Viel Spaß burschen....nicht die Nerven verlieren....ich hab auch keine mehr zum herborgen
Nach oben
yuppi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir die sachen gerade vor kurzem runtergeladen und kann nur berichten das bei mir alle so laufen wie sie es schon immer getan haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist in der Tat richtig....anscheinend wurde die Software noch nicht aktualisiert.....beim Download hat man noch sehr viel Zeit. Die schnelleren Tests waren bei mir auf der CD drauf....vielleicht kommt ja bald n update raus auf der homepage.....

grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group