|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ceodor NFFler
Anmeldungsdatum: 17.04.2008 Beiträge: 16
|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 10:33 pm Titel: BlueWings |
|
|
Hallo,
weiß jemand welche Kriterien man für eine Bewerbung bei der BlueWings erfüllen muss?
Auch für sonstige Infos bin ich dankbar.
In diesem Sinne...
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Domte Captain
Anmeldungsdatum: 07.08.2007 Beiträge: 2394
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 8:38 am Titel: |
|
|
Also ab initio bieten die im Moment gar nicht an (wüsste auch nicht, dass sie es tun) und Ready Entries werden auch nicht gesucht ... damit ist die Frage nach den Anforderungen auch überflüssig. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fleafly Captain
Anmeldungsdatum: 25.07.2006 Beiträge: 1038 Wohnort: Salzburg AUT |
Verfasst am: So Aug 03, 2008 9:14 am Titel: |
|
|
FO
*CPL according JAR-FCL *IR on multi-engine-airplane *frozen ATPL *MCC *be at least 21 years of age *class 1 medical certificate *adequate knowledge of German and English language *minimum flying experience 2000 hrs total
FO top 2950€
FO base 2450€
Stand 23/Oct/07 _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pascal Captain
Anmeldungsdatum: 26.01.2007 Beiträge: 1522
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 9:19 am Titel: |
|
|
Du mußt denen schonmal sagen, daß du das A320 Type Rating zahlst als formelle Standard Vorraussetzung um überhaupt weiter interessant zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pascal Captain
Anmeldungsdatum: 26.01.2007 Beiträge: 1522
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 9:20 am Titel: |
|
|
Du mußt denen schonmal sagen, daß du das A320 Type Rating zahlst als formelle Standard Vorraussetzung um überhaupt weiter interessant zu sein.
Ansonsten scheint es da einen großen Fächer an Leuten zu geben von jung bis alt, von Rookie bis Erfahren und von Real zu Abi. Alles wohl dabei. Nur wer zahlt heute noch ein Rating - bald vielleicht wieder aber zur Zeit doch echt überhaupt nicht nötig. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aviator05 Captain
Anmeldungsdatum: 28.04.2005 Beiträge: 450 Wohnort: NRW |
Verfasst am: So März 22, 2009 4:01 pm Titel: |
|
|
Pascal hat folgendes geschrieben: | Du mußt denen schonmal sagen, daß du das A320 Type Rating zahlst als formelle Standard Vorraussetzung um überhaupt weiter interessant zu sein.
Ansonsten scheint es da einen großen Fächer an Leuten zu geben von jung bis alt, von Rookie bis Erfahren und von Real zu Abi. Alles wohl dabei. Nur wer zahlt heute noch ein Rating - bald vielleicht wieder aber zur Zeit doch echt überhaupt nicht nötig. |
...vielleicht sollte man mal einen Anti-Type-Rating-Selbstfinanzierung e.V. gründen. _________________ "We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?" |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6801 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|