|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
heisebaer Captain

Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 12:13 pm Titel: Dauer einzelner Tests |
|
|
Moin, habe zwar die Sufu benutzt, aber zu meiner Frage bisher nicht gefunden.
Ich wollte wissen, wie lange jeder einzelne Testabschnitt in der Regel dauert.
Bei Sky Test kann man ja eine Zeitspanne für den jeweiligen Test festlegen.
Nur es bringt mir ja nichts, wenn ich Test viel zu kurz oder viel zu lang bearbeite.
Zur Zeit habe ich überall 8 Minuten eingstellt, kommt das in etwa hin?
Vielen Dank schon mal, heisebaer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 12:19 pm Titel: |
|
|
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970
Die bei Skytest voreingestellten Vorgaben sind meistens passend ... und in den Erfahrungsberichten steht es meistens auch ...
Bitte etwas mehr SELBSSTÄNDIGKEIT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
heisebaer Captain

Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 12:36 pm Titel: |
|
|
Jo, Danke...
aber leider steht nicht bei Jedem Teil die genaue Testzeit, oder irre ich mich gerade
Zu dem habe ich diesen Erfahrungsbericht bereits durch, daher rührt auch meine Frage.
Vielen Dank, heisebaer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 1:06 pm Titel: |
|
|
| um die 10 minuten pro test, für mathe/physik/technik 40minuten, MIC 60-80 minuten, je nachdem, wie sich manche anstellen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
heisebaer Captain

Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 1:35 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Informationen
heisebaer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nightmare29589 NFFler

Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 2:33 pm Titel: |
|
|
| quetzalcoatl hat folgendes geschrieben: | | um die 10 minuten pro test, für mathe/physik/technik 40minuten, MIC 60-80 minuten, je nachdem, wie sich manche anstellen |
MIC 60 bis 80 Minuten??? Is schon ziemlich krass... also bei skytest kann ich entweder jede einzelne stufe solang ich will durchlaufen lassen, oder alle stufen hintereinander... wenn ich die stufen hintereinander laufen lasse, dann kann ich die zeit kein stück beeinflussen, da komm ich dann auch 18 minuten... stell ich mich nur zu blöd an, oder sollt ich dann einfach mal ne bestimmte stufe ewig lang ausrobieren???
greetz
nightmare _________________ Bewerbung => 20.10.2007 13:15 *Check*
Abi 2008 => 2,9 (Bayern)*Check*
BU => 12./13.08.2008
FQ => ???
Medical => ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 2:37 pm Titel: |
|
|
also den MIC hab ich nur 2 oder 3 mal gemacht, auch nie komplett durchgelaufen. is mir einfach zu langweilig gewesen. hatte schon schiss, ich würd in der BU einschlafen. naja, der fall wär auch fast eingetreten^^
also du sittzt keine 60 minuten verkrampft da am joystuick. gibt immer mal pausen für instruktionen und musst auch mal auf andere warten, die alle 3 übungsdurchgänge in anspruch nehmen, weil sies beim ersten/zweiten mal nicht hinbekommen. also bisschen ausruhen ist schon drin. wir durften sogar getränke mit an unseren platz nehmen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |