Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

dreiecksvigilanz / visuelle merkfähigkeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ikarus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2003 5:02 pm    Titel: dreiecksvigilanz / visuelle merkfähigkeit Antworten mit Zitat

welche werte sollte man denn bei diesen beiden tests ungefähr haben um sich keine sorgen machen zu müssen ( skytest als referenz ! )
diese frage geht speziell an bu besteher die sich mit skytest vorbereitet haben.
danke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2003 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die dreiecke im DLR CBT reichen vollkommen. Ich habe das nie mit Skytest.gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2003 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich blade nur anschließen. vergiß skytest, übs mit der dlr-cd. ich hatte mir da die zeit gestoppt, und kam auf 100% bei 1,2 sec im schnitt pro entscheidung. hat gereicht. dort ist man dann schneller, da mans mim finger schneller antippen kann als daheim mit der maus hin und herzufahren, aber das ist bei allen so. viele hattens wie mir auffiel mit der geschwindigkeit net so genau genommen. kannst ja mal verzögert starten und erst den anderen zuschauen. das beruhigt dann schonmal etwas Cool wird schon klappen.

b-hox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group