Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

344. NFF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pa-T
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2005 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flying-schrammi hat folgendes geschrieben:
Halt nur Drogen Blut & EEG dauern was länger. Aber bei den anderen merkt man das auch direkt wenn irgendwas nicht stimmt, hab ich mir sagen lassen!!


Also versteh ich des jetzt richtig: Des Blut auf Drogen zu testen dauert länger, die restlichen Blutwerte sind gleich da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolke747
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 1:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

genau, so ähnlich ist es glaub, wobei ich nicht genau weiß, was die alles im blut nachweisen... für die drogen hat man ja glaub auch den haarbüschel abgeben müssen...
aber vllt kennt sich da ja noch jemand besser aus, und kann präziser erklären, was genau wie untersucht wird... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pa-T
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke schonmal!
Hab halt kein Bock auf Uni und wenn bei mir Blut usw. passt dann is des ja in trockenen Tüchern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolke747
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir, dass du auf die uni keine lust hast! geht mir nämlich genauso... Confused
wobei ich es mir momentan trotzdem antue, fast jeden tag ca. 3 h auto zu fahren, um dann total gelangweilt im hörsaal zu sitzen... Sad
hoffe, dass das bald ein ende hat... Smile
aber momentan gehst du schon auch zur uni, oder? das semester müsste nun ja überall begonnen haben, oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avocado
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Im hohen Norden

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich müsste eigentlich auch ab nächster Woche zur Uni, aber mir geht's so ähnlich wie euch. Na ja 3 Wochen Zahnmedizin is sicher auch ganz interessant Wink

P.S.: Bei nun 21(?) Plätzen im 344., wäre es da nicht mal an der Zeit unsere HP so langsam aufzubauen, z.B. mit nem Forum?
Hat irgendjemand Ahnung, wie man sowas macht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pa-T
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wolke747 hat folgendes geschrieben:
aber momentan gehst du schon auch zur uni, oder? das semester müsste nun ja überall begonnen haben, oder nicht?


Ja bei uns hat des Semester am 17.10. begonnen, konnte mich aber bis jetzt noch nicht wirklich aufraffen hin zu gehen. Embarassed Hab aber auch des Glück dass n paar Kumpels von mir den selben Studiengang haben und mich da immer auf dem laufenden halten. Bis jetzt hab ich auch noch nichts wichtiges verpasst.
Jetzt hätt ich aber nachträglich noch die Zusage für nen anderen, für mich interessanteren Studiengang wo Vorlesungsbeginn erst am 25.10. war, vielleicht schau ich die Woche da mal vorbei.
Naja, aber ich hoff mal, dass ich in so ca. 2 Wochen dann schon bescheid weiß und die Uni hinter mir lassen kann, wenn des wirklich so schnell geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolke747
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@avocado
schon 21 plätze belegt? na dann ist der kurs ja bald voll... Smile schade, dass hier im board nicht so viele aktiv sind...
ja, das mit der homepage hab ich mir auch schon mal gedacht, erst mal nur intern eben... also in der schule hab ich n bisschen gelernt mit flash, etc. umzugehen, und wir mussten im prinzip auch schon homepages gestalten, haben aber nie eine ins netz gestellt, und wie man ein forum aufbaut weiß ich leider auch nicht...
kurz gesagt: ich würd mir nicht allein zutrauen, das ganze zu machen, könnte aber evtl helfen, wenn jemand mehr erfahrung damit und das irgendwie geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pa-T
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänds auch fit wenn wir schön langsam unser eigenes, internes Forum hätten, bloß hab ich auch absolut kein Plan von sowas. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolke747
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Pa-T
bei mir hat das semester auch am 17ten angefangen. hab am 2ten tag dann allerdings gleich mal gefehlt (->medical) und am dritten tag wollt ich eigentlich hin, durfte aber nicht, nachdem meine mutter am morgen dann meine noch so großen pupillen gesehen hat Wink
wenn du dann auch abbrichst, weißt du dann schon, wie du die zeit bis april verbringst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pa-T
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd auf jeden Fall bißchen jobben und den Winter nochmal ordentlich snowboarden gehn. Ansonsten werd ich auch mal die freie Zeit genießen, hab nämlich meinen ganzen Sommer damit verbracht mich auf BU & FQ vorzubereiten und auch noch 4 Wochen Praktikum gemacht.

Wie schauts bei den anderen 344ern aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Leute, Foren gibts im Internet wie Sand am Meer... ja sogar kostenlos Mr. Green
--> www.forenhoster.com

Einfach mal dort vorbeischauen oder googlen. Was ne Domain angeht, die kosten ja auch nich mehr die Welt.
--> www.puretec.de

Und wenns dann doch ne kostenlose Subdomain sein soll:
--> www.alpennic.de


Und nein, das soll keine Werbung sein Rolling Eyes
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...jetzt habt ihr doch noch Zeit...die ihr nutzen könnt, um ein richtig fettes Forum zu implementieren!... Very Happy Learning by doing, ihr braucht nur die entsprechende Software und ne domain... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group