Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenausbildung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Snobbo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suse hat folgendes geschrieben:
Hi. Ich bräuchte auch mal eure Hilf. Kann mir jemand sagen, wann ich mich anmelden kann zu einen Test, wenn man bei der LH Pilotin werden will...bzw. wann da die ersten Tests anfangen?
Habe gehört, dass das sehr früh anfangen soll, hab aber keine Ahnung, ob das stimmt.
Könnt mir auch eine E-Mail schreiben mit einer Antwort. xxx@web.de
bye bye


>> www.lufthansa-pilot.de

die tests finden wöchentlich statt (glaub ich Very Happy ), also nicht nur einmal im jahr! wirst eingeladen, wenn du die vorraussetzungen erfüllst und dich beworben hast Wink
_________________


Zuletzt bearbeitet von Snobbo am Di Nov 28, 2006 6:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyblue
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Suse

nur mal so nebenbei, ich würde meine persönliche e-Mail Adresse nicht unbedingt im Internet veröffentlichen - vor allem wenn sie meinen kompletten Namen enthält! Persönliche Nachrichten kann man mit der "pm" (personal message) Funktion übermitteln!

Gruß Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...bitte ganz schnell editieren das Posting...Sonst wirds bestimmt ein Admin machen...

Ansonsten kann ich bei Fragen zur Ausbildung/Bewerbung bei LH auch noch die Telefon-"Hotline" der Lufthansa empfehlen. Die Nummern sind auf jener Seite unter "Kontakt" zu finden.
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 443

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ein Infotag, über den man sich auch auf lh-pilot informieren kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShadowSil
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Entschuldigt, dass ich erst jetzt schreibe. ICh wollte mich noch ganz herzlich für die vielen und sehr hilfreichen Infos bedanken =) Sie waren mir und meiner Kollegin eine echte Hilfe!
Die Präsentation haben wir erst im Januar, deswegen kann ich euch noch keine genäueren Informationen über die Note der SVA sagen =) werds aber nachholen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group