|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sportsfreund NFFler
Anmeldungsdatum: 13.06.2006 Beiträge: 21
|
Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 9:02 pm Titel: |
|
|
Gut formuliert!
Jedenfalls bestätigt es meine Meinung, dass dieses EEG ne Wissenschaft für sich ist.
Naja, vielleicht gibts ja jemanden, der sich damit auskennt und mich/ uns nicht doof sterben lässt! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
--Tommy-- Captain
Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 876
|
Verfasst am: Di Jun 27, 2006 12:35 am Titel: |
|
|
@ Sportsfreund:
joa, das mit ausnahmegenehmigungen is ne tolle sache... leider hab ich davon erst erfahren nachdem ich P3 für hubschrauber bereits absolviert hab. na ja, so wichtig isses jetzt auch wieder nicht. es ist zwar ne art zwickmühle, aber ich bin mit meiner derzeitigen situation und einplanung zufrieden.
auch wenn ich mich in meinen träumen immernoch im cockpit eines jets sehe.... aber ich denk mal dass sich das legen wird wenn ich die ersten flugstunden auf der EC-135 bekomme
@ Bullet:
ich glaub das war was anderes. ne krankheit von der bestimmte gehirnregionen betroffen sind, die bei fertig ausgebildeten piloten plötzlich ne flugangst hervorrufen können.
mir hat mal jemand erklärt dass es bei mir an einer kopfverletzung liegen könnte. im kindesalter bin ich aufn kopf gefallen und hab nen leichten bluterguß im gehirn erlitten. ist nicht weiter schlimm, aber unter hoher G-Belastung konnte das schlecht sein.
glaub die theorie hat jemand hier im forum aufgestellt, bin mir aber nicht ganz sicher |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|