Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DLR BU WhatsApp Gruppe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tripplesevenx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.03.2022
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2023 7:42 pm    Titel: DLR BU WhatsApp Gruppe Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe für diejenigen erstellen, die ihre DLR BU am 01.08.2023 in Hamburg haben. Falls ihr Interesse habt Euch auszutauschen und gegenseitig hilfreiche Tipps zu geben, sagt mir gerne Bescheid, ich füge Euch hinzu:)

Edit:

Falls es Teilnehmer gibt, die ihre BU erst zu einem späteren Zeitpunkt haben, sind auch die herzlich eingeladen der Gruppe beizutreten. Schickt mir bei Interesse einfach Eure Nummer per PN und ich füge Euch hinzu.


Hey guys,

we created a WhatsApp Group or those who have their DLR BU on August 1, 2023 in Hamburg. If you're interested in exchanging information and giving each other helpful tips, please let me know, and I'll add you Smile

If you have your BU at a later date, you're still very welcome to join the group. It's simply about general exchange regarding the tasks. Just send me a message with your number, and I'll add you.

Gruß
Gabriel


Zuletzt bearbeitet von tripplesevenx am So Sep 10, 2023 12:00 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp.hn21
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.06.2023
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2023 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee da bin ich dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul_0034
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.05.2023
Beiträge: 15
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2023 12:24 pm    Titel: DLR Test Antworten mit Zitat

Hab am 16.08.2023 würde auch dazu kommen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulita
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.06.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2023 4:38 pm    Titel: DLR Termin Antworten mit Zitat

Hey habe im September und würde gerne dazu kommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
video.vici
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.06.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2023 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne hinzugefügt werden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rawaz
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.08.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2023 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ist die WA - Gruppe noch vorhanden. Würde noch gerne hinein kommen. Hab da einige Fragen und villeicht könnt ihr. mir es beantworten.

Ich wahr auch am 01. 08. 23, habe es leider wegen den Technischen und Physikalischen fragen nicht geschafft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group