Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Online Bewerbung Lufthansa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CR9
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 15.03.2015
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2016 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr euch bitte zurückhalten und auf diesen Troll gar nicht erst eingehen!!!! Ich vermute eher, dass er mit seinen Posts das Ansehen der LH-Piloten beschädigen will um persönliche Misserfolge verarbeiten zu können. Normal ist es zwar nicht aber kommt scheinbar vor. Deshalb: Lasst euch nicht provozieren und beachtet ihn einfach nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH220
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CR9 hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr euch bitte zurückhalten und auf diesen Troll gar nicht erst eingehen!!!! Ich vermute eher, dass er mit seinen Posts das Ansehen der LH-Piloten beschädigen will um persönliche Misserfolge verarbeiten zu können. Normal ist es zwar nicht aber kommt scheinbar vor. Deshalb: Lasst euch nicht provozieren und beachtet ihn einfach nicht!

CR9 hat schon Recht, auch wenn er sich hat provozieren lassen! Smile
Falls M überhaupt einer von der KTV- Truppe ist, Frust bei ihm! Was die KTV- Leute in der Passage fast schon hinter sich gäben (man nimmt ihnen durch Weggang E195, EWLHEWJUMP, etc., die Arbeit weg), kommt nun leider auf die Frachtkollegen zu. Spätestens im Mai 16 wird veröffentlicht, inwieweit Aerologic's Flotte vergrößert wird und welche Strecken geflogen werden. Momentan verhandelt LH- Cargo mit DHL darüber. Ich vergaß: Zwei 11er sind/kommen auch noch weg - schmerzhaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niederlandar92
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jau. lufthansa cargo ade
Nach oben
FelixHenkammer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.03.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2016 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:
Flapfail ist ein genialer Fall. Jemand der seine Zukunft allen Ernstes in die Hände von C. Spohr legt, ist nicht mehr zu retten.
So wie ich flapfail einschätze hat er sich noch nicht mal ein zweites Standbein aufgebaut, sondern wartet gebannt auf seine Einladung zur FQ. Aber Jungs und Mädels, die Goldenen Zeiten sind vorbei. Ihr werdet es nie in ein Cockpit schaffen.
Ich hab einfach nur Glück gehabt, dass ich in die richtige Zeit hineingeboren wurde, und nun euren Traumjob mache Laughing


Und irgendwann wirst Du alt, verfaulst auf deinem Balkon und wir übernehmen dann deinen Traumjob. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group