Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zeugnis falsch gescannt, werde ich dennoch zugelassen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
boeingchris
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 3:05 pm    Titel: Zeugnis falsch gescannt, werde ich dennoch zugelassen? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

Ich habe am letzten Donnerstag (29.08.) meine Bewerbung zum Pilot bei der LH abgeschickt. Jetzt im Nachhinein habe ich leider festellen müssen, dass ich mein Zeugnis nicht in Graustufen, sondern komplett Schwarzweiß einscannen sollte. Embarassed
Obwohl es gut leserlich ist habe ich nun Befürchtungen, dass ich gar nicht erst zu BU zugelassen werde. Ist meine Sorge berechtigt, bzw. habe ich eventuell die Möglichkeit, denen ein neu eingescanntes Zeugnis zuzuschicken?

gruß Christoph


Zuletzt bearbeitet von boeingchris am Mi Sep 04, 2013 3:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loewe007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 898
Wohnort: EDDW

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Falls du auf Nummer sicher gehen möchtest, Rufe doch einfach mal in Bremen an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viloader
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.12.2011
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde erstmal eingangsbestätigung und einladung zur BU abwarten, denke dass die sich selbst bei dir melden, wenn sie es doch nochmal in SW haben wollen. wenn es gut lesbar ist, glaube ich nicht, dass die das stört. aber falls du deshalb nachts nicht schlafen kannst, kannst du ja einfach mal anrufen und nachfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boeingchris
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ja, denke eigentlich auch nicht das es ein großes Problem ist. Würde mich als Personalleiter nicht stören. Da es aber sehr wichtig ist ist es besser wenn man einmal zu viel wie einmal zu wenig fragt. Werde daher mal bei denen anrufen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 3:28 pm    Titel: Re: Zeugnis falsch gescannt, werde ich dennoch zugelassen? Antworten mit Zitat

boeingchris hat folgendes geschrieben:
Obwohl es gut leserlich ist habe ich nun Befürchtungen, dass ich gar nicht erst zu BU zugelassen werde.

Meine Güte, ihr habt Sorgen...
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arwelfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 8:06 pm    Titel: Re: Zeugnis falsch gescannt, werde ich dennoch zugelassen? Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
boeingchris hat folgendes geschrieben:
Obwohl es gut leserlich ist habe ich nun Befürchtungen, dass ich gar nicht erst zu BU zugelassen werde.

Meine Güte, ihr habt Sorgen...


Hab ich mir auch grad gedacht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group