Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Recruitment Movie der AUA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dekey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 196
Wohnort: BRE

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 6:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

alles in allem ist es aber einladent und steckt schon mal die grenzen ab.Auch wenn einige sachen etwas "schön geredet" werden.also wenn die LH so ein Video hätte würde ich das nicht schlecht finden.auch wenn mir und den meisten anderen hier schon klar ist auf was wir uns einlassen.aber dann kann man auch mal freunden zeigen,"so siehts aus/darum gehts".
lediglich der Cpt hat einbischen langsam gesprochen und ich hatte den Eindruck das es ihm schwer fiel, sich an das auswendig gelernte zu errinern(hoffentlich ist das nicht bei allen dingen so Confused ).
freu mich schon auf den nächsten LINK.

Mfg Dekey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
francis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das er eigentlich ganz gut gesprochen hat...angenehme Geschwindigkeit...SIE war schlecht, noch viel aufgesetzter geht garnicht Laughing
_________________
-Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

francis hat folgendes geschrieben:
ich finde das er eigentlich ganz gut gesprochen hat...angenehme Geschwindigkeit...SIE war schlecht, noch viel aufgesetzter geht garnicht Laughing


Seh ich genauso, ihm konnte man eigentlich gut zuhören.
Nach oben
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

francis hat folgendes geschrieben:
ich finde das er eigentlich ganz gut gesprochen hat...angenehme Geschwindigkeit...SIE war schlecht, noch viel aufgesetzter geht garnicht Laughing


Sehe ich auch so. Bei ihren Pausen konnte man ihr so in den Augen ablesen,
dass sie gerade stark nachdenken muss Wink Naja, dass sie es schön reden ist doch eigentlich klar. Ich mein, Austrian will ja mit dem Film werben und Personen dazu bringen, dass sie sich den Schritt trauen und sich bewerben. Würden sie sagen, dass die Auswahltests extrem anspruchsvoll sind und nur 5-15% den Test bestehen, würde AUA sicherlich nicht erreichen, dass Leute sich trauen und sich bewerben. Und spätestens wenn die Leute sich dann mehr mit der Materie auseinandergesetzt haben werden die schon merken, dass es doch schwerer ist, als vorher gesagt. Dann kennen die aber auch schon die vielen schönen Vorteile am Beruf Pilot Very Happy
Nach oben
FlyR
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Captain fliegt einen A23 Shocked

Laughing

Österreichisch ist goldig Very Happy
_________________
Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarOet90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja finde schon das mans versteht dass er A321 sagt. Könnte aber vielleicht auch dran liegen dass ich auch Österreicher bin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyR
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MarOet90 hat folgendes geschrieben:
Naja finde schon das mans versteht dass er A321 sagt. Könnte aber vielleicht auch dran liegen dass ich auch Österreicher bin Wink


Beim ersten mal verstehe ich auch bei mehrmaligen hören A23, mit Betonung auf der 3 Wink Später sagt er es nochmal, da ist es dann 3-20
_________________
Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tankman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: around the world

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die AUA rekrutiert ja keine Schauspieler...und Fr Copilotin ist ein guter Beweis dafür, dass man bei der FQ keine Chance hat, wenn man sich nicht natürlich gibt oder zumindest besser spielen kann Smile
_________________
die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6802
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tankman hat folgendes geschrieben:
Naja, die AUA rekrutiert ja keine Schauspieler...und Fr Copilotin ist ein guter Beweis dafür, dass man bei der FQ keine Chance hat, wenn man sich nicht natürlich gibt oder zumindest besser spielen kann Smile


Man muß halt ein wenig "Österreichisch" lernen, wenn man wirklich dort in die Flugschule gehen will Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cocktail
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 7:24 pm    Titel: Re: Kein Abi mehr nötig? Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
Eines fällt noch auf: Bei den "ab initio" Voraussetzungen wird ein Abitur NICHT verlangt!!
Daß die Ausbildung bei der AUA gratis ist, sollte sich schon herumgesprochen haben Wink


Mhm, das wundert mich jetzt auch! Vor allem weil es für mich bis jetzt an diesem Punkt gescheitert ist...denn ich mache gerade die BRP und bin damit erst 03/09 fertig....evtl. kann ich mich jetzt schon früher bewerben....

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rgé
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Find's aber gut, dass er frei und authentisch spricht und nicht so ne Textrolle abliest wie der MD-11 Captain in der BU Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adeg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 3:27 pm    Titel: Re: Kein Abi mehr nötig? Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
Eines fällt noch auf: Bei den "ab initio" Voraussetzungen wird ein Abitur NICHT verlangt!!
Daß die Ausbildung bei der AUA gratis ist, sollte sich schon herumgesprochen haben Wink


Hi.
Das habe ich gestern auch noch gelesen...das dürften sie scheinbar vergessen habe. Denn heute steht die Sache mit der Matura/Abitur wieder drinnen....
Weiß jemand von euch vielleicht ob das so wie bei der LH ist, dass ich die BU schon vorher machen kann? Wär ja sinnvoll, weil sonst kann ich mit 17 die BU nur machen, wenn ich in den Sommerferien Geburtstag habe...oder?

Liebe Grüße

Jakob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group