Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

würfelrotation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ikarus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2003 5:01 pm    Titel: würfelrotation Antworten mit Zitat

habe ich das richtig verstanden daß bei der bu die schnellste stufe langsamer ist als die schnellste vom lück? ( 3 stufe )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loisa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2003 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, wobei erleichternt hinzukommt, dass es nicht so viele Anweisungen sind. Man kann da eigentlich noch gut folgen.
Meistens vergeigt man bei dem schnellsten Durchgang den ersten Würfel, da ohne vorwarnung die schnellste Stufe kommt (was ich so von den anderen auch gehört habe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikarus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2003 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber "innerhalb" eines würfels bleibt die geschwindigkeit gleich? oder ändert die sich auch...( falls ich mich verständlich ausdrücken konnte ...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2003 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der geschwindigkeit kommt hin. sind aber auch nur so 9 anweisungen. mach dir mal keine sorgen, ist echt billig. mach die augen zu und stell dir das einfach vor. so gehts am besten, und wenn du mal bei der 3. stufe nach 6 anweisungen den anschluss verlierst, merkst du dir die letzten 3 und kippst es im nachhinein.

als ich fertig war hat der typ neben mir mit beiden händen rumgemacht. das sah aus. bei uns wars jedenfalls net so, dass die frau rumgelaufen wäre. keine ahnung ob sie was notierte, aber wenn du die augen schließt, wirst du von nix anderem abgelenkt und mit bissl konzentration haste auch da so gut wie alle richtig

gruß
b-hox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group